Donnerstag, 17. September 2015

[Rezension] Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt (Nicola Yoon)

(c) Dressler Verlag

Ausgabe: mobi

Seiten:336

ISBN/ ASIN: B00Y2WL7KE

Verlag: Dressler Verlag

Erschienen: 17.09.2015







Zunächst danke ich dem Verlag ganz herzlich, dass er mir ein Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.

Mittwoch, 16. September 2015

[Rezension] Die Spiegel-Saga 1 - Spiegelsplitter (Ava Reed)

(c) Impress Verlag
Ausgabe: mobi

Seiten: 344

ISBN/ ASIN: B0151JN614

Verlag: Impress Verlag

Erschienen: 01.10.2015








Zunächst danke ich der Autorin ganz herzlich, dass sie mir ein Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat. Zudem bezieht sich die Rezension auf eine Ausgabe, die bereits am 24.07.2015 erschienen ist.

Montag, 14. September 2015

[Blogtour - Das Nimbusmädchen] Gewinnerbekanntgabe


Die Gewinner stehen fest:

1. Preis - 1 Beautyset im Buchdesign
 

- Tina Cupcake
 

2. Preis - 1 Tasse mit Rundumcover + 1 signiertes Lesezeichen
 

- Jenny Bücherwurm
 

3. Preis - 5x 1 Posterkalender für 2016
 

- Beate Bertling
- Katja (kavo0003)
- Sabine Kupfer
- Ricarda Zöllmann
- AdorableAmaryllis


Bitte schickt eure Anschrift per Mail an: cp.ideenwelt@gmail.com mit dem Betreff: "Das Nimbusmädchen".

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank für's Mitmachen auch an alle anderen Teilnehmer.

Samstag, 12. September 2015

[Blogtour - Engelsmacht] Engel - schützende Begleiter oder Hirngespinst?


Herzlich Willkommen am sechsten Tag der Blogtour "Engelsmacht" von Sabine Niedermayr. Ihr habt in den vergangenen Tagen bereits das Buch von verschiedenen Seiten kennen lernen dürfen. Heute beschäftige ich mich mit dem Thema Engel.

Mittwoch, 9. September 2015

[Rezension] Goryydon 1 - Der Zauberspiegel (Lynn Carver)

(c) Bookshouse Verlag

Ausgabe: mobi

Seiten:352

ISBN/ ASIN: B00CS3YPVW

Verlag:Bookshouse Verlag

Erschienen: 13.05.2013







Klappentext:

„Du bist die Auserwählte. Wir brauchen dich! Mehr als du dir vorstellen kannst.“

Ein Zauberspiegel führt die aufmüpfige Juliane nach Goryydon, eine mittelalterliche Welt, die mit weiten Wiesen, Wäldern und Tälern friedlich erscheint. Doch Goryydon liegt in den gierigen Händen des Schwarzmagiers Kloob, der seine Gegenspielerin Moira san Sar mit einem Zauberbann gefangen hält. Kaum realisiert Juliane, was geschehen ist, muss sie vor den Todesreitern des Magiers fliehen. Freunde der Rebellen kommen ihr gerade noch rechtzeitig zu Hilfe. Mit ihren neuen Freunden versucht sie, Moira san Sar zu befreien, um wieder Gerechtigkeit im Land herrschen zu lassen. Doch ein von Hass getriebener Halbmorvanne spürt sie auf. Aran ist ein abtrünniger Todesreiter, der nur eins will: Blutige Rache an den Mördern seiner Familie! Julianes Empfindungen für Aran gehen tiefer als gut für sie ist, denn er ist ihr Seelengefährte. Doch Aran will davon nichts wissen ... 

Montag, 7. September 2015

[Rezension] Der lange Weg des Windes - Nimmerherz-Legende 2 (Erik Kellen)

ACHTUNG SPOILERGEFAHR!
(c) Erik Kellen

Ausgabe: mobi

Seiten: 464

ISBN/ ASIN: B014YUSQQ6

Verlag: selfpublished

Erschienen: 06.09.2015







Die Geschichte über Asha Nimmerherz, Tahni Eisschild und Ribanna Tavurin geht weiter. Ich verzichte für diejenigen, die Teil 1 noch nicht kennen an dieser Stelle auf eine Inhaltsangabe. Wer möchte, darf sich hier die Inhaltsangabe aus meiner Rezension zu Teil 1 ansehen.

[Blogtour - Das Nimbusmädchen] Buchvorstellung

Herzlich Willkommen zum Start der Blogtour zu "Das Nimbusmädchen" von Emily Thomsen. In den nächsten Tagen erwarten euch tolle Beiträge rund um den ersten Band der "Seelenliebe-Reihe". Seid gespannt!

Sonntag, 6. September 2015

[Blogtour - Sobald du gehst] Die Bücher der Autorin

Herzlich Willkommen zum letzten Tag der Blogtour "Sobald du gehst"!



Ihr habt jetzt einiges zum Buch erfahren und wir hoffen sehr, dass ihr neugierig geworden seid. Ich stelle euch heute noch andere Bücher der Autorin vor. Diese hat sie unter ihren Pseudonymen Laurie Millan bzw. Ashley Kingston veröffentlicht. Aber eines haben sie alle gemeinsam: Kann man wahrhaftig lieben?

Donnerstag, 3. September 2015

[Ankündigung] Nimmerherz 2 - Der lange Weg des Windes

Endlich! Das lange Warten hat ein Ende und wir dürfen endlich erfahren, wie es mit Asha, Tahni und Ribanna weitergeht. Welches Schicksal wird sie wohl erwarten? Der Autor, Erik Kellen, hat uns ja ziemlich lange schmoren lassen, aber das Warten hat sich definitiv gelohnt.