Donnerstag, 3. September 2015

[Ankündigung] Nimmerherz 2 - Der lange Weg des Windes

Endlich! Das lange Warten hat ein Ende und wir dürfen endlich erfahren, wie es mit Asha, Tahni und Ribanna weitergeht. Welches Schicksal wird sie wohl erwarten? Der Autor, Erik Kellen, hat uns ja ziemlich lange schmoren lassen, aber das Warten hat sich definitiv gelohnt.

 

(c) Erik Kellen


Stellt euch dem Schicksal und lasst euch von dem Autor auf eine lange Reise mitnehmen. Und damit ihr schon einen kleinen Eindruck davon bekommt, wohin euch die Reise führen wird, darf ich euch diese wundervolle Karte exklusiv präsentieren.


Save the date:

Am 06.09.2015 ist Nimmerherz 2 - Der lange Weg des Windes" bei Amazon erhältlich


Also Fans und alle, die es werden wollen, aufgepasst und zugeschlagen :-). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen