Freitag, 24. Juli 2015

[Deutscher Follow Friday] 24. Juli 2015


Ziel des Ganzen ist es:

unser Netzwerk zu erweitern, 
neue Blogger und Blogs kennenzulernen 
und vor allem, um Spaß zu haben!

Eine Aktion von









Die heutige Frage lautet:

Wenn ich in ein Buchgeschäft gehe, dann gibt es Bücher, die ziehen mich einfach magisch an und ganz oft gefallen mir diese dann auch richtig gut. Kennt ihr das Gefühl und kauft ihr diese Bücher dann auch? Habt ihr herausgefunden, was euch bei diesen Schätzen am meisten anzieht?

 


Oh ja, das kenne ich. Es ist diese besondere Mischung aus Cover, ansprechendem Schriftbild, ansprechender Dicke des Buches und Klappentext. Was genau mich anzieht wie das Licht die Motte, kann ich aber nicht sagen. Aber definitv gibt es Bücher, denen sehe ich einfach schon an, dass sie toll sein müssen :-) Und meistens hat sich das auch schon bestätigt. Manchmal ist es auch einfach nur der Titel, der mich so anzieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen