Freitag, 17. Juli 2015

[Deutscher Follow Friday] 17. Juli 2015



Ziel des Ganzen ist es:

unser Netzwerk zu erweitern, 
neue Blogger und Blogs kennenzulernen 
und vor allem, um Spaß zu haben!

Eine Aktion von









Die heutige Frage lautet:

Kauft ihr gebrauchte Bücher? Wenn nein, warum nicht?



Ich kaufe sehr gerne neue Bücher, weil die sich immer toll anfassen und auch toll aussehen. Sie riechen gut und blättere sie total gerne um. Aber ich kaufe dennoch auch gebrauchte Bücher. Leserillen machen mir persönlich nichts aus. Wenn mal ein Knick in der Seite ist, stört mich das auch nicht. Aber grobe Beschädigungen und nach Rauch riechende Bücher - das mag ich gar nicht. Bislang hatte ich mit den gebrauchten Büchern immer sehr viel Glück gehabt. Sie waren alle in einem sehr guten Zustand. Deshalb werde ich - einfach auch aus Kostengründen - auch weiterhin gebrauchte Bücher dann und wann kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen