Freitag, 8. Mai 2015

Gratis-Comic-Tag am 09.05.2015

Liebe Comic-Fans,
http://www.gratiscomictag.de/




aufgepasst!


Denn am 09.05.2015 gibt es  
Gratis-Comics.



Diese Aktion findet in Deutschland, Österreich und in der Schweiz statt.

Verschenkt werden ca. 250.000 Comics.

 
Comic-Verlage und Comic-Händler haben für euch extra 30 Comichefte produziert, die ihr euch in allen teilnehmenden Läden kostenlos abholen könnt. Ihr habt die Qual der Wahl: Manga, Superhelden, Simpsons, Disney und Independent Comics u. v. m. - da dürfte für jeden etwas dabei sein. Auch die Kinder kommen nicht zu kurz.
 


Außerdem gibt es einige Händler, die euch morgen nicht nur Gratis-Comics bieten, sondern sie veranstalten noch weitere Aktionen wie Signierstunden mit Comickünstlern, Ausstellungen, Wettbewerbe, Zeichenkurse, zusätzliche Sonderangebote und mehr.  
 
Auf der Website könnt ihr nachsehen, welche Comics gratis angeboten werden und welche Händler in eurer Nähe mitmachen. Außerdem könnt ihr euch dort noch mit weiteren Informationen rund um den Gratis-Comic-Tag informieren.



Ein toller Tag für Groß und Klein. Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen