Freitag, 15. Mai 2015

[Deutscher Follow Friday] 15. Mai 2015

Ziel des Ganzen ist es:

unser Netzwerk zu erweitern, 
neue Blogger und Blogs kennenzulernen 
und vor allem, um Spaß zu haben!

Eine Aktion von









Die heutige Frage lautet:

Lest ihr bei dem schönen Wetter schon draußen, oder noch drinnen? Wenn ihr nicht rausgeht, warum?


Abgesehen davon, dass ich generell bei schönem Wetter draußen bin ohne zu lesen, nutze ich auch die Gelegenheit, wenn es angenehm warm ist, auch draußen zu lesen. Wir haben auf unserem Balkon einen Strandkorb, in den ich mich dann sehr gerne lümmele. Da ich allerdings kein großer Sonnenanbeter bin und mir ziemlich schnell zu warm wird, gehe ich wieder rein, wenn die Sonne auf unseren Balkon knallt. Das tut sie im Sommer leider fast den ganzen Nachmittag, weswegen ich dann also doch drinnen lese. Aber vor allem die Abendstunden im Sommer nutze ich, um noch ein paar Seiten draußen zu lesen.

Kommentare:

  1. Hey Kata :)

    oh einen Balkon hätte ich auch liebend gerne um darauf zu lesen o.O
    Bei mir gibt es zwar einen Garten, aber das ist eher eine Gartenfläche für Hunde...

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenigstens kann dein Hund draußen "lesen" :-))

      Löschen
    2. Wenn ich einen hätte, wäre das wohl ganz praktisch ;D

      Löschen
    3. Ach so, ist gar nicht die Gartenfläche für deinen Hund, sondern für alle. Sehr schade! Nee, da würde ich mich dann auch nicht hinsetzen wollen :-)

      Löschen
  2. Hi Kata

    Einen Balkon hätte ich auch gerne :) aber unser Garten ist auch nicht schlecht. Und das mit der Sonne kann ich voll nachvollziehen, mir wird auch schnell zu warm ;)

    LG
    Clray

    AntwortenLöschen