Mittwoch, 29. April 2015

Blogger schenken Lesefreude Tag 7

Tag 7



Die Gewinner von Tag 6 werden heute ausgelost. Schaut unbedingt im "Gewinnerpost" vorbei, ob ihr dabei seid! 



Zu guter Letzt habe ich noch zwei Ebooks einer richtig tollen Reihe für euch. Und zwar dürft ihr euch selbst zwischen den Bänden 1 - 5 der Reihe "Verlorene Hierarchien" von Horus W. Odenthal entscheiden. Auch diese Reihe zählte im vergangenen Jahr zu einem meiner Highlights und zählt immer noch. Horus, auch dir danke ich von ganzem Herzen für deine Unterstützung!



Ein neues Kapitel in der Welt von NINRAGON. 
Eine neue Zeit, neue Charaktere.
Ideal für Neueinsteiger.

Unsere Welt. Heute. Eine Stadt an der Westküste der USA.
Die Stadt des Zwielichts wird sie zuweilen von ihren Einwohnern genannt. Ein gespenstisches Unwetter braut sich über ihr zusammen. Doch Richard Powys vermag die dunklen und bedrohlichen Vorzeichen zu lesen. Die wilde Zeit des Interregnums naht, und die Diener der Verlorenen Hierarchien sind ihm bereits auf den Fersen.

Jem vanRey und Cat Bertini leben ihr ganz normales Leben. Doch von einem auf den anderen Tag wird für sie und die Menschen ihres Umfelds alles anders. Das Rad der Welten hat erneut begonnen sich zu drehen.

Sie sind überall. Sie lauern irgendwo am Rande deines Blickfeldes, niemals wirklich sichtbar. Sie sind die flüsternde Stimme unter dem Alltags-Summen der Stadt. Sie sind der Atemhauch, der kalt deinen Nacken streift. Mag sein, dass du sie nicht siehst, aber so sicher wie die Hölle heiß ist … sie sehen dich.


Den Prequel-Band könnt ihr euch übrigens kostenlos hier herunterladen.

Um mitzumachen müsst ihr kommentieren, welche zwei der fünf Bände ihr gewinnen möchtet und warum.

Und schön wäre es natürlich, wenn ihr auch diesem Autor noch ein "Like" dalassen würdet :-) 

Mitmachen könnt ihr bis heute (29.04.2015) 23.59 Uhr. Unter allen Teilnehmern verlose ich 1x zwei Ebooks im Mobi-Format. 

Die Gewinner werden im Laufe des folgenden Tages bekannt gegeben und haben eine Woche Zeit, sich mit einer E-Mail-Adresse bei mir zu melden, anderenfalls wird neu verlost.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahme erst ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, namentlich genannt zu werden. 
Die Gewinner haben eine Woche Zeit, sich bei mir zu melden, anderenfalls wird neu verlost.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Keine Haftung bei Verlust.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    danke, dass ich dabei sein darf! :-)
    Ich würde gerne für Band 1+2 in den Lostopf hüpfen, da ich diese Reihe noch nicht kenne, es hört sich aber super spannend an! Sollte ich nicht zu den Gewinnern zählen kommt die Reihe auf jeden Fall auf meine Wunschliste!

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, Marion! Da sonst keiner mitgemacht hat, hast du gewonnen :-) Bitte melde dich mit E-Mail-Adresse bei mir.

      Löschen