Freitag, 6. März 2015

[Deutscher Follow Friday] 6. März 2015

 


Ziel des Ganzen ist es:

unser Netzwerk zu erweitern, 
neue Blogger und Blogs kennenzulernen 
und vor allem, um Spaß zu haben!

Eine Aktion von





Die heutige Frage lautet:

Wo befindet ihr euch gerade in eurer Lektüre und was macht ihr schönes, oder auch weniger erfreuliches?



Das ist eine schwierige Frage, denn ich weiß es nicht genau :-) Ich habe das Buch gerade erst angefangen und es ist gerade für den Protogonisten und mich sehr schwierig herauszufinden, was eigentlich passiert ist. Ich glaube, ich bin auf einer Art Schiff (normales Schiff, Raumschiff, U-Boot - alles ist möglich) und ich wurde in einen Raum gesperrt. Dort werde ich beobachtet. In dem Buch bin ich ein Mann, Jake und offensichtlich werde ich dort "gehalten" wie ein Versuchstier. Dauernd werden aufreizende junge Frauen zu mir geschickt, aber ich will das nicht. Ich bin Physiker und Wissenschaftler durch und durch und kann mir so vieles hier nicht erklären. Was haben die mit mir vor? Und vor allem wer sind "die"? Und wo bin ich eigentlich?

Bis nächsten Freitag :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen