Freitag, 13. März 2015

[Deutscher Follow Friday] 13. März 2015




Ziel des Ganzen ist es:

unser Netzwerk zu erweitern, 
neue Blogger und Blogs kennenzulernen 
und vor allem, um Spaß zu haben!

Eine Aktion von





Die heutige Frage lautet:

Sortiert ihr eure Bücher nach einem bestimmten Muster?






Das Einzige was ich in meinen Regalen sortiere, sind die Reihen, damit die nicht kunterbunt durcheinander stehen. Ansonsten steht alles, wie es kommt und Platz hat, sogar zweireihig :-) Auch nach Autoren sortiere ich nicht. In meinen Regalen herrscht Chaos, manchmal liegen die Bücher auch einfach oben auf anderen, wenn ich keinen Platz mehr habe. Diese 3 Regale sind nur ein Ausschnitt, wie es bei mir aussieht :-) Es gibt noch ein kleineres Regal, das genauso bestückt ist. Teilweise liegen die Bücher auf diversen Tischen verteilt, ab und an auch auf dem Fußboden, natürlich ordentlich gestapelt. Ja, hier herrscht das Motto: Nur das Genie beherrscht das Chaos! Und ich weiß auch meistens ungefähr, wo ich nach einem Buch suchen muss.

Bis nächsten Freitag :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen