Freitag, 27. Februar 2015

[Deutscher Follow Friday] 27. Februar 2015


Ziel des Ganzen ist es:

unser Netzwerk zu erweitern, 
neue Blogger und Blogs kennenzulernen 
und vor allem, um Spaß zu haben!

Eine Aktion von







Die heutige Frage lautet:


Bald ist wieder Leipziger Buchmesse! Und da es beim FF ja ums Vernetzen geht: Wer von euch ist am Start und worauf freut ihr euch am meisten?


Ich bin leider nicht auf der Leipziger Buchmesse. Ich habe es bisher nicht einmal geschafft, auf die Frankfurter Buchmesse zu gehen, obwohl ich in Frankfurt wohne. Ich hätte mich aber wahnsinnig gefreut, teilzunehmen.

Bis nächsten Freitag :-) 

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich würde sooooo gerne kommen, aber ich bin im Urlaub :,( Nächstes Jahr werde ich ganz sicher kommen...
    Du wohnst in Frankfurt? Ist ja cool! Ich muss bei Frankfurt immer an Heidi denken ^-^

    Lg
    Elisa von Versgeflüster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Elisa,

      ich drücke dir die Daumen für das nächste Jahr :-) Ja, ich wohne in Frankfurt. Stimmt, Heidi musste ja auch in Frankfurt wohnen :-)

      LG
      Kata

      Löschen